Mentaltraining
der entscheidende Vorsprung
Mentaltraining - der entscheidende Vorsprung

Mentaltrainerausbildung
für Coachs und Führungskräfte

"Mit dieser Ausbildung verschaffst du dir den entscheidenden Vorsprung"

Erkenne dein Potential als Coach oder Führungskraft

Lerne, wie du als Coach oder Führungskraft die innere Motivation und Begeisterung auch in anderen wecken kannst. Du bekommst mentale Werkzeuge an die Hand, die dir helfen werden, Coachees und Mitarbeiter optimal und wirkungsvoll dabei zu begleiten, sich selbst zu optimieren, ihre eigene Persönlichkeit bewusst zu gestalten, und ihren persönlichen und beruflichen Erfolg selbst zu bestimmen – ihr Leben also wirklich selbst zu führen. 

Ein Beruf mit steigendem Bedarf und besten Erfolgsaussichten

Ein Beruf mit steigendem Bedarf

und besten Erfolgsaussichten

Mit der Mentaltrainer Ausbildung schaffst Du dir eine Qualifikation mit wertvollem Nutzen für Dich selbst, für deine Tätigkeit als Führungskraft, oder auch zur Ausübung eines sinnvollen Zweit- oder Hauptberufs. Vielleicht ist gerade JETZT der richtige Zeitpunkt für Veränderung in DEINEM LEBEN – stelle Deinen Lebenskompass endgültig auf Erfolg.

Diese Mentaltrainer Ausbildung ist genau das RICHTIGE für dich wenn Du…

…als Coach oder Trainer tätig werden willst.

…dein Business auf das nächste Level bringen willst.

…als Führungskraft oder Unternehmer die Motivation und Begeisterung in deinem Team wecken willst.

…das „Geheimnis“ des positiven Denkens wirklich verstehen und anwenden willst.

Als Mentaltrainer...

...hilfst du deinen Mitmenschen, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu führen

...hilfst du deinen Mitmenschen,

ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu führen

Kennst du auch immer

mehr Menschen, die...

…sich überlastet, überfordert und ausgelaugt fühlen?

…ihre blockierenden Glaubenssätze nicht kennen, und deshalb noch viel zu häufig scheitern?

…sich schwer tun, sich selbst zu motivieren und deshalb oft viel zu schnell aufgeben?

Sei DU der Coach, die Führungskraft,

der Menschen hilft...

…ihren Erfolg wieder mit mehr Leichtigkeit und Freude zu erzielen.

…harmonischen Beziehung zu sich selbst und zu ihren Mitmenschen zu pflegen.

…ihre Berufung durch mehr Sinnhaftigkeit und in finanzieller Freiheit leben zu können.

Tue Gutes

Tue Gutes

Zeige Menschen, wie sie zu
einer bisher nicht gekannten Lebensqualität kommen

Zeige Menschen, wie sie zu

einer bisher nicht gekannten

Lebensqualität kommen

Durch die gewonnenen Kenntnisse und Techniken aus der Mentaltrainer Ausbildung, bist du in der Lage, andere Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten, welche ihnen eine bisher nicht gekannte Lebensqualität bescheren kann, und zwar in allen Bereichen ihres Lebens.

Nach der Ausbildung zum Mentaltrainer bist du in der Lage, entsprechend deiner Rolle als Führungskraft, Manager, Trainer oder Coach die Potentiale auch in anderen zu wecken, zu fördern und zu entfalten.

Praxiserprobt und bewährt

Hilf Menschen, ihre eigenen Potentiale zu entfalten

Mentaltrainer Ausbildung in vier Schritten:

1. Zunächst lernst du die wichtigsten Grundlagen im Mentaltraining kennen.

2. Hier optimierst du ein Selbstbild nach deinen Vorstellungen kommst zu einer Aura des Erfolgs.

3. Anschließend entwickelst du alle Kompetenzen, die du als Mentaltrainer brauchst.

4. Nach der Abschlussarbeit hast du deinen Werkzeugkoffer gefüllt und erhältst dein Zertifikat.

Anwendungsgebiete

Für Neueinsteiger
und Fortgeschrittene

Für Neueinsteiger und Fortgeschrittene

Ob Coachings für Unternehmer, Manager, Führungskräfte, Sportler, Trainer, Eltern, Jugendliche, Lehrer etc. – es gibt viele Möglichkeiten für bedürfnis- und zielorientierte Trainings.

Hier kannst Du vor allem deine Fähigkeiten, Begabungen, deine fachlichen und beruflichen Kompetenzen einbringen und zu einem individuellem Programm ausarbeiten.

Es sollte einzig und allein deine Berufung sein, anderen Menschen auf ihrem Weg zu ihren ganz persönlichen Zielen und Wünschen begleiten zu dürfen.

Inhalte, die wirken

Stimmen zu meiner Arbeit

Markus Süße
Verkaufstrainer 

Mit neuer Denkweise zum Ziel

Glücklicherweise habe ich Dich kennen gelernt. Zu dieser Zeit hatte ich bereits einige Extrem-Läufe gefinisht. Im letzten Jahr bei einem 150 km-Nonstop-Lauf hatte ich bereits nach 30 km aufgegeben. Ich bin ein Jahr später unter gleichen Voraussetzungen aber mit einer neuen „Denkweise“ auf Boa Vista angereist. Dank deinem Mentaltraining und Deiner Betreuung kam mir in den 44 Stunden des Laufes nie die Idee aufzugeben! Ich habe mich in jeder schwierigen Situationen immer nur im Ziel gesehen und so gab es keine Schmerzen oder Probleme sondern nur „Gewinnen“. Ich möchte Dir noch einmal von Herzen danken. 

Positive Energie und Power

Hi Bernd, vielen Dank für die beiden tollen Seminare. Das Besondere ist die positive Energie und Power die Du in diesen Seminaren an die Teilnehmer weitergibst. Es ist wirklich ein Kurzurlaub für die Seele. Man merkt halt gleich, dass Du ein „Überzeugungstäter“ bist. 

Thomas Bottin
Management und Vertriebstraining – bottin.de